Tantra
Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung

Logo für dieses Seminar

Bereich

> Männer. Frauen.

Voraussetzungen

Level 0 / 2

Beitrag

€ 388,-

Frühbucher

€ 310,-

Befreites Herz

Wie ist das mit dem Frau-Sein?

-

In dieser reinen Frauengruppe und ihrem geschützten Rahmen kannst du dich wieder auf dein Herz und seine Träume besinnen.
In diesen Tagen hast du Gelegenheit, dir selbst Raum und Zeit zu schenken, achtsam mit dir umzugehen, auf dein inneres Wissen zu horchen, Kraftquellen aufzutun und dir im Kreis der Schwestern deine Lebensfreude zurückzuerobern.

Geld-zurück-Garantie:
Wenn dies dein erstes Seminar bei uns ist: Solltest du vor der Mittagspause des zweiten Seminartages erkennen, dass dieses Seminar für dich nicht das Passende ist, erhältst du deinen Beitrag umgehend und nach Möglichkeit vor Ort zurückerstattet.

mehr...

Du suchst und findest im Laufe dieser vier Tage deinen Platz im Kreis der Frauen, nährst dein Vertrauen in sie, entdeckst, daß du eingebettet bist in eine lange Reihe von Ahninnen, die dich schützen und stützen.

Du lernst, Deinen Körper besser zu spüren und zu verstehen, machst dich mit seiner Schönheit vertraut, beginnst ihn zu akzeptieren und zu genießen…
Du entdeckst das unschuldige, spielerische Vergnügen am Leben wieder, das dir im zähen Sog des Alltags vielleicht verlorengegangen ist.
Du erfährst die Macht der Glaubenssätze und bekommst Werkzeuge in die Hand, sie selbst so abzuändern, dass sie dir Kraft und Mut geben.

Feedbacks zu diesem Seminar

Frausein bedeutet Kraft. Ich konnte ein Teil davon spüren und ein noch größeres Potenzial erahnen.
Ich weiß jetzt, dass meine Ahninnen hinter mir stehen und dass sie alle viel Kraft haben.
Die schöne Traurigkeit, die uns innewohnt !!!
Ich liebe und bewundere meine Schwester.
Ich kann die Erde besser spüren und merke, wie mir Natur fehlt. Ich möchte das jetzt ändern.
Mein Verhältnis zu anderen Frauen hat sich komplett geändert. Diese Vertrautheit, dieses Verstehen, diese Geborgenheit!
(Shakti, 22)
Es ist ein tolles Gefühl, diese sanfte, starke, fließende Shakti-Frauen-Energie zu spüren. Es ist, ohne Anfang, ohne Ende. Alles darf so sein, wie es ist, auch ich darf so sein, wie ich bin. Ich bin schön, stark, sanft, zärtlich, eckig, rund, fließend, stockend, Welle, Fluß, Himmel, Erde ... Ich BIN.
Ich möchte mehr Shaktienergie in den Alltag einbauen.
Ich brauche nur meine Flügel auszubreiten und losfliegen.
Danke für alle die Möglichkeiten und Eure Liebe. (Shakti, 41)
Es ist für mich ein wunderschönes Gefühl, Frau zu sein, bei diesen Seminar habe ich erfahren, dass ich nicht nur Frau bin, nein ich bin eine kraftvolle wunderbare, wunderschöne, einzigartige und doch zugleich mit allen verbundene FRAU.
Danke, dass ich gerade noch im letzten Moment empfinden durfte wie wundervoll es ist, Frauen zu spüren, mich wirklich zu öffnen, hinzugeben und zulassen. Danke
(Shakti, 33)

Mehr Feedbacks

Ich bin die Kraft!
Ich lebe meine Lust!
Ich bin wunderschön!
Ich bin dankbar für meinen Körper, er ist mein Tempel!
Ich bin Liebe!
Ich werde geliebt!
Ich strahle im Licht!
DANKE! Danke, dieses Seminar hat mir mein JA geschenkt!
(Shakti, 39)
Genussvoll Frausein mit Herz, Seele, Geist & Körper. Mit mir sein mit allem, was dazu gehört. Mir Zeit nehmen für mich selbst, mich wichtig nehmen und in aller Unwichtigkeit großartig sein. Die verschiedenen Facetten, Phasen, Qualitäten leben – mich in meiner Kraft und Weichheit, meiner Stärke und Nachgiebigkeit, meinem Sprühen und meiner Stille spüren. Mich fallen lassen, vertrauen, gelassen im Fluss sein und so meine Spannungsfelder weichspülen sie das Meer die Steine… Shakti
Danke für die Begleitung auf meinem Weg! Danke für die Strukturen und den Rahmen, den Input und das Werden! Danke für die besondere Hilfe, die ich erfahren durfte. Danke für ein Stück lösen und wachsen Danke für meine neue Schrift, die meine alte ist. Shakti
Mehr Körperbewusstsein – die Liebe zum eigenen (Frauen-)Körper Gruppe: die anderen akzeptieren mich – so wie ich bin, ich nehme mir Kraft, Energie und Lebensfreude mit Frauenpower nehme ich mit Geheimnisse und Weisheiten von Frauen Mut meinen Weg zu gehen Durch Basisseminar & Shakti Pur1 habe ich wieder den Weg zu mir selbst – meiner eigenen Intuition gefunden Schöne Erinnerungen: Lachen, tiefgehende Gespräche Das Seminar war wie immer an die Grenzen gehend, herausfordernd und TOLL.
Danke Shakti
Ich habe mich wieder über Grenzen gewagt und fahre als gefülltes Gefäß nach Hause – um Freude und Fülle weiterzugeben.
Danke Shakti
ICH BIN – eine schöne, erotische, starke aber zugleich auch schwache Frau. Ich gebe UND NEHME gerne. Ich zeige meine „Problemzonen“ die körperlichen und emotionalen und weiß es ist gut wie es ist. Ich trage nur MEINE Verantwortung und erlaube mir NEIN zu sagen.
Ich gebe Kontrolle auf und entdecke, dass sich dahinter sehr viel Freiheit, Lebensfreude und Lust versteckt hält.
Ich liebe es eine FRAU zu sein! Shakti
Es vermittelt Sicherheit, dass man jederzeit von Euch aufgefangen wird. Schön, dass ihr da seit. Ruhiger Seminarort u. einfache Anreise. Wertschätzung Niemand wird zu Übungen gedrängt, aber auch nicht links liegen gelassen, wenn man nicht mitmacht.
Es war eine wunderschöne Bereicherung. Shakti
Habe die ganze Kraft der Weiblichkeit gespürt und in mich aufgesogen. Ich fühle mich wundervoll, stark und sehr weiblich
DANKE Shakti

 

Termine

Kalender

zum Seitenanfang