Tantra
Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung

Logo für dieses Seminar

Bereich

> Einfach einsteigen.

Voraussetzungen

Level 0 / 3

Beitrag

€ 291,-

Frühbucher

€ 233,-

Tantra Oxygen

Atem und Energieaufbau

Serie: Die 4 unfehlbaren Pfeile

Zaubern mit dem Atem

Dein Atem ist der Rhythmus deines Lebens. Doch er kann noch viel mehr! Er ist eine Tür zu deiner Energie, zu einem immer tieferen Dich-Spüren, zu Lebensfreude und spiritueller Erfahrung.
Lass dich zaubern. Lass dich verzaubern!


Geld-zurück-Garantie:
Wenn dies dein erstes Seminar bei uns ist: Solltest du vor der Mittagspause des zweiten Seminartages erkennen, dass dieses Seminar für dich nicht das Passende ist, erhältst du deinen Beitrag umgehend und nach Möglichkeit vor Ort zurückerstattet.

mehr...

An diesem Wochenende erprobst du spielerisch eine Fülle an praktischen Methoden und Übungen, die der Schlüssel für deine sprühende Lebensfreude werden können: Deine eigene Energie spüren, deinen Körper neu erleben, und noch vieles mehr – und all das in einer Atmosphäre der liebevollen Achtsamkeit und des Respekts.

Seminarreihe: Vier unfehlbare Pfeile

Du willst mehr vom Leben? Hier bist du richtig. Ganz gleich, welche wichtigen Projekte dich in deinem Leben beschäftigen: Das allerwichtigste Projekt bist du!
Mit der Seminarserie Vier unfehlbare Pfeile bringst du dieses Projekt zum Blühen: Sie liefert dir Einblick in deine Persönlichkeitsstruktur, deine Muster und tiefsten Wünsche; du gewinnst an Selbst-Bewusstsein, erlebst pulsierende Lebensfreude und nimmst einen ganzen Werkzeugkoffer mit, voll gepackt mit Tools für einen freundlich-gelassenen Alltag. Und das alles an nur vier kurzen Wochenenden!

Sich jeden Morgen auf den neuen Tag freuen? So geht‘s! Jedes dieser Seminare bringt dich von Erfahrungslevel 0 auf L3. Wenn du alle vier Pfeile in der Hand hast, kannst du direkt deinen Großen Bogen spannen! Die Seminare bauen nicht direkt aufeinander auf; wenn möglich, macht es aber Sinn, sie nacheinander zu buchen.

Teil 1: Wheels of Fire
Teil 2: Tantra Oxygen
Teil 3: Fit for Love
Teil 4: Stille. Wasser.

Terminübersicht 2019:


  • Vier Pfeile - Teil 1: Wheels of Fire 15.-17.02.2019
  • Vier Pfeile - Teil 2: Tantra Oxygen 26.-28.06.2019
  • Vier Pfeile - Teil 3: Fit for Love 20.-22.09.2019
  • Vier Pfeile - Teil 4: Stille. Wasser. 16.-18.10.2019

Hier gehts zu weiteren Infos über das Seminarhaus:
Kobleder (Oberösterreich)

 

Feedbacks zu diesem Seminar

Mehr Feedbacks

Für Anmeldung bzw. Info die Symbole vor dem jeweiligen Termin anklicken.

Termine

Kalender

zum Seitenanfang